Skip to content Skip to footer
CAMPUS FESTIVAL 2024
Künstler*in:MAYBERGDatum:10. & 11. Mai 2024Spielzeiten:tbaBühne:tbaOrt:Konstanz | BodenseestadionJetzt Tickets sichern!Ticket-Shop

MAYBERG

Aufgewachsen in Kassel schwimmt er sich frei nach Leipzig, wo er hier wie dort auf Open Stages vor etwa zwei Jahren anfängt, seine Songs zu performen. Als dem live spielen nach einem halben Jahr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht, verlegt er sich drauf, in Eigenregie Song um Song rauszubringen und ist zunächst inspiriert von Künstler*innen wie FABER und MILKY CHANCE. TikTok trägt seine Kunde schnell ins Land und er verkauft die Venues seiner allerersten Tour aus. Er wird bald zur eigenen Marke mit pointierten Texten, die mit viel poetischem Wortwitz die Gefühlswelt der Mitt-Zwanziger beschreiben. Nach einer Hallen-Support-Tour für ALLIGATOAH, der Veröffentlichung seines Debütalbums „MINI“ am 03.03.2023 und einer weiteren ausverkauften HeadlinerTour im April kündigt MAYBERG für Herbst 2023 neue Termine an.

Bücklestraße 3-5

78467 Konstanz

+49 7531 584 788 2

Öffnungszeiten

Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

09:30 – 14:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr

Social Media

Pressebereich
Presse

Campus Festival Konstanz gemeinnützige GmbH © 2024.