Skip to content Skip to footer
CAMPUS FESTIVAL 2024
Künstler*in:LaubeRecsDatum:10. & 11. Mai 2024Spielzeiten:tbaBühne:tbaOrt:Konstanz | BodenseestadionJetzt Tickets sichern!Ticket-Shop

LAUBERECS

LaubeRecs ist ein aufstrebendes Hiphop Label aus dem Herzen Konstanz, bestehend aus den Künstlern: Komatinho, Cassiani, Ballermanneke und Baddie Schulz. 

Die Gruppe aus kreativen Denkern und Kunstversessenen kam Ende 2021 auf eine ebenso geniale wie auch einfache Idee: Rap, warum gibt es das nicht auch auf deutsch? 

In ihren Texten setzen sie sich, inspiriert von der Sonne und dem Leben, wortgewandt mit den Sonnenseiten des Lebens auseinander. So besingen sie auf Hip-Hop bis Indie anmutenden Beats auf lyrisch höchst anspruchsvoller Ebene das Verliebtsein, das Feiern und das Verliebtsein ins Feiern. 

Nach nun einigen Konzerten im Laufe des letzten Sommers ist eines sicher: Wo LaubeRecs ist, ist gute Stimmung. So können sie es nicht erwarten, dies auf dem diesjährigen Campus Festival ein erneutes Mal unter Beweis zu stellen und die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen. 

Bücklestraße 3-5

78467 Konstanz

+49 7531 584 788 2

Öffnungszeiten

Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

09:30 – 14:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr

Social Media

Pressebereich
Presse

Campus Festival Konstanz gemeinnützige GmbH © 2024.