Skip to content Skip to footer
CAMPUS FESTIVAL 2024
Künstler*in:DISARSTARDatum:10. & 11. Mai 2024Spielzeiten:tbaBühne:tbaOrt:Konstanz | BodenseestadionJetzt Tickets sichern!Ticket-Shop

DISARSTAR

„Ich bin nicht gegen Ferrari
Ich bin für Ferrari für alle
Medizin, Bildung, Essen und Dach überm Kopf,
Bar auf die Kralle
Alles für alle, alle für alle“

Bei all dem Scheiß, durch den wir uns Tag für Tag wühlen, kann man die ganz grundsätzlichen Fragen schon mal aus den Augen verlieren.

Dafür gibt es DISARSTAR. Dafür gibt es seinen unerschrockenen politischen Blick auf unsere Gegenwart, auf das, was um uns herum passiert.

Disarstar vereint Straße und linke Theorie, Wortmacht und Pop, Attacke und Systemkritik: Punchlines für Inhalte, die Deutschrap jetzt unbedingt braucht. Abseits von mittlerweile sehr ausgelutschen Rap-Klischees von Geld, Gangstertum , Autos und Bling-Bling kommt jetzt DISARSTAR. Und zwar: In your face. Er verbindet die schroffe Direktheit des Straßen- und Battle-Rap mit pointierten gesellschaftspolitischen Betrachtungen. Er verbindet die Kraft des Beats mit der Energie von Moshpits und Pogo-Zirkeln. Kein Wunder, dass die Hallen immer größer werden – und immer noch ausverkauft sind. Eskalation – aber mit Haltung und Klugheit!

Bücklestraße 3-5

78467 Konstanz

+49 7531 584 788 2

Öffnungszeiten

Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

09:30 – 14:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr

Social Media

Pressebereich
Presse

Campus Festival Konstanz gemeinnützige GmbH © 2024.