Skip to content Skip to footer
CAMPUS FESTIVAL 2024
Künstler*in:BOUNTY & COCOADatum:10. & 11. Mai 2024Spielzeiten:tbaBühne:tbaOrt:Konstanz | BodenseestadionJetzt Tickets sichern!Ticket-Shop

BOUNTY & COCOA

Platz da, diese Frauen räumen im Deutschrap-Zirkus schneller und nachhaltiger auf als dein Vadder die Spülmaschine: BOUNTY & COCOA. Wenn es aktuell einen Newcomer:innen-Hype in Deutschland gibt, wird zweifelsohne über Bounty & Cocoa geredet. Erst im Dezember 2020 tauchten die bis dato in Rap-Deutschland gänzlich unbekannten Gesichter auf der Bildfläche auf und liefern seitdem ununterbrochen ab. Es gibt Videos aus New York City und Hits, Klicks und Bars am Fließband. In knapp zwei Monaten knallen die zwei Deutschrap mal eben fünf Videos vor den Latz und steigern sich dabei von Single zu Single. Ihre Texte handeln häufig von sexueller Emanzipation, von Frauenpower und der LGBTQ-Community. Musikalisch geprägt wurden Bounty & Cocoa von Sängerinnen der neunziger Jahre oder auch Musiker:innen wie Lil‘ Kim oder Daddy Yankee.

Bücklestraße 3-5

78467 Konstanz

+49 7531 584 788 2

Öffnungszeiten

Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

09:30 – 14:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr

Social Media

Pressebereich
Presse

Campus Festival Konstanz gemeinnützige GmbH © 2024.