Skip to content Skip to footer

Darf er so? Feinster Hip-Hop rollt nach Konstanz.

Ihr wolltet es, ihr kriegt es. Hip-Hop und Rap made in Germany, natürlich handverlesen und vom aller Feinsten. Das Campus Festival Konstanz proudly presents: Der Sommer wird heftig.

Heute mal keine NPCs. Wir haben für euch ausschließlich Mainacts im Jute-Shopper dabei.

Besuche Marie Bothmer in ihrem Schloss. Reiße gemeinsam mit den 102 Boyz ab, feiert mit uns gemeinsam, garantiert feminismus-affin, mit Bounty & Cocoa, träumt von einer besseren Welt zusammen mit DISARSTAR und lasst die Beats scheppern mit der wunderbaren Ikkimel

Aber auch die ruhigeren Töne kommen bei uns nicht zu kurz. In eine lauschige Sommernacht begleiten uns Kytes und il Civetto. Träumchen. 

Last but not least: ZARTMANN!

Aber war da nicht noch was? Da ist so ein Gefühl…

Righty-mighty, JUJU KOMMT NACH KONSTANZ!

Läuft definitiv bei uns. Und auch bei euch.  Jetzt noch schnell dein Ticket zum absoluten Vorzugspreis sichern bevor es zu spät ist.

Links wie immer unten. 

Protipp: Das Stadtkind Konstanz oder der Seezeit-Shop der Universität haben Tickets für unter den Weihnachtsbaum legen. 

Wir sehen uns 2024. Am 10. & 11. Mai. Im Bodenseestadion Konstanz. 

Bücklestraße 3-5

78467 Konstanz

+49 7531 584 788 2

Öffnungszeiten

Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:

09:30 – 14:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr
09:30 – 16:00 Uhr

Social Media

Pressebereich
Presse

Campus Festival Konstanz gemeinnützige GmbH © 2024.